suchen
menschen macht musik logo
MENSCH MACHT MUSIK

9. Mai 2019, 19:00
Ehrbar Saal



Der Tonvoll Chor präsentiert ausgewählte Chorstücke unter anderem von G.F. Händel, B. Britten, K. Jenkins und Chorarrangements aus dem Musical Hair

MEHR

Konferenz im All

 

24. April 2018, 17:30
Pfarrsaal der Pfarre St. Florian
5., Wiedner Hauprtsraße 97, 1050 Wien

 

konferenz logo

Was passiert, wenn Außerirdische bruchlanden? Und zwar auf einem Planeten, von dem sie noch nie gehört haben und deren Einheimische sie nicht kennen? Und was passiert, wenn sie dort nicht mehr so schnell weg können, weil ihr Raumschiff komplett zerstört ist? Wie werden die Bewohner und Bewohnerinnen des Planeten die bruchgelandeten Fremden empfangen? Werden sie sie hilfsbereit aufnehmen und ihre Not erkennen oder werden sie Angst um ihre eigene Existenz haben und versuchen, die Fremden loszuwerden?

Die TONVOLL Klangwölkchen beschäftigen sich in diesen Musical mit einer Situation, die uns recht bekannt vorkommen könnte… Sie wollen mit dieser Produktion singend und spielend unterhalten, aber auch zum Nachdenken anregen.

Musik: Stephan Kerschbaum
Text: Monika Martinsich

Eintritt: freie Spende